Anmeldung Herrenwies

Das Wochenende findet vom 19. – 21. Januar 2018 im Geschwister-Scholl-Haus in Herrenwies für Kinder von 9 – 15 Jahren statt.

Treffpunkt ist am Freitag, den 19. um 17:00 Uhr beim Busbahnhof Bühl. Wir werden von dort gemeinsam mit dem Linienbus nach Herrenwies fahren.

Am Sonntag um 13:00 Uhr könnt ihr in Herrenwies abgeholt werden. Am besten ihr sprecht euch schon vorher mit euren Freunden ab, damit nicht jeder einzeln abgeholt wird.

Selbstverständlich wird für die komplette Verpflegung gesorgt. Zur Entlastung wäre es aber nett, wenn der ein oder andere einen Kuchen beziehungsweise einen Salat mitbringen könnte.

Der Teilnehmerbeitrag beträgt 20€ und wird bei der Abfahrt eingesammelt.

Wir bitten euch, elektronische Geräte wie MP3-Player oder Handy zuhause zu lassen! Für Notfälle ist ein Haustelefon vorhanden.

Ihr könnt gerne auch eure Freunde mitbringen, jeder ist willkommen.

Fragen werden von Julian Frietsch unter mail@pfarrjugend-buehl.de oder abends unter 07223/30312 bzw. 015253420834 beantwortet.

Anmeldeschluss ist Samstag, 13. Januar.

Zusätzlich zu der Onlineanmeldung ist aus rechtlichen Gründen die  Einverständniserklärung der Eltern zur Abfahrt mitzubringen, zusammen mit dem Teilnehmerbeitrag.

Notfallnummer während des Wochenendes
Die Fahrkarte ist gültig auf der Strecke Bühl - Herrenwies zum Zeitraum des Wochenendes.
An diese Email wird die Anmeldebestätigung geschickt.
Spamschutz (bitte Checkbox klicken)
Sollten alle Plätze belegt sein, wird eine Warteliste geführt. Falls alle Plätze bereits belegt sind, behalten wir uns vor, euch nachträglich über einen Platz auf der Warteliste zu informieren.

Powered by ChronoForms - ChronoEngine.com