Herrenwieswochenende steht bevor - Anmeldung zum Hüttenwochenende

Das Zeltlager ist nun schon eine ganze Weile her und wir alle schwelgen noch gerne in Erinnerungen. Um die Zeit bis zum nächsten, hoffentlich sonnigeren Zeltlager zu überbrücken, möchten wir euch auch unter dem Jahr einige coole Aktionen anbieten, bei denen sicher auch ein wenig Lagerstimmung aufkommen wird.

Vom 03.-05. Dezember möchten wir ein Wochenende im Geschwister-Scholl-Haus in Herrenwies verbringen. Dort erwartet euch Spiel, Spaß und gute Laune. Neben Spielen im Haus werden wir auch draußen Programm anbieten. Und wer weiß: vielleicht liegt im Dezember ja schon der erste Schnee und wir können eine große Schneeballschlacht und vieles mehr machen! Bei entsprechender Witterung werden wir eventuell auch einen Ausflug an die Schlittschuhbahn am Wiedenfelsen unternehmen.

Wenn wir Euer Interesse wecken konnten, meldet euch per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an! Gerne könnt Ihr euch eure Freunde einladen.

Alle wichtigen Informationen zum Wochenende findet ihr auf dem Infoblatt (siehe unten).

Wir Gruppenleiter freuen uns schon sehr darauf und hoffen auf zahlreiche Anmeldungen, damit wir gemeinsam ein unvergessliches und erlebnisreiches Wochenende genießen können!

Bis Bald!