Einladung zum Grummitag

Hallo Jungs und Mädels!

Habt ihr Lust, mal wieder eine Menge Spaß mit euren Freunden und anderen Kindern in eurem Alter zu haben? Wenn ja, dann seid ihr herzlich zu unserem „Grummitag“ eingeladen. Falls ihr schon mal an unserem Zeltlager teilgenommen habt, kennt ihr ihn sicherlich noch.

Der „Grummitag“ ist ein Aktionstag, an dem wir Leiter verschiedene Stationen wie Basteln, Handwerkern oder Sportturniere  anbieten. Ihr könnt dann beliebig von Station zu Station gehen und die Angebote machen.

Zum ersten Mal möchten wir das für euch auch außerhalb des Zeltlagers in den Gruppenräumen und im Garten des Haus Alban-Stolz anbieten!

Bist du bisher noch nicht in der Pfarrjugend aktiv, bietet der Tag dir zusätzlich die Möglichkeit, dich über unsere anderen Aktionen, wie das Zeltlager oder unsere Hüttenwochenenden auf Herrenwies, zu informieren und neue Leute kennen zu lernen.

Also komm doch einfach mal vorbei und schau ob es dir gefällt!

Grummitag

Wo? Haus Alban- Stolz

Wann? 24.6.17 um 14 – 17 Uhr

Wer? Eingeladen ist jeder im Alter von 9 bis 15 Jahren

Wie? Die Anmeldung erfolgt per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!